PLANUNG GESTALTUNG ENTWICKLUNG ÜBER UNS Home
Innovative Projekte

Der Erfolg des ländlichen Raums geht oftmals von den kulturlandschaftlichen, landwirtschaftlichen und touristischen Potenzialen aus und liegt in der Zusammenarbeit verschiedener Sektoren (z.B. Gewerbe, Tourismus, Land- und Forstwirtschaft, usw.). Mittels gemeinschaftlichen Projektinitiativen können ökologische, soziale und/oder kulturelle Zielsetzungen vereint, Impulse für regionale Anliegen und Entwicklung geschaffen und geeignete Massnahmen in einem Gesamtkonzept gebündelt und finanziert werden.

 

Die landplan AG konnte in den vergangenen Jahren verschiedene Initianten und Trägerschaften fachlich von der Idee bis zum umsetzungsreifen Projekt begleiten (Coaching) und die erforderlichen Rahmenbedingungen für die Realisierung in fachlicher, finanzieller und organisatorischer Hinsicht schaffen.


PROJEKTLISTE